Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Galeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lennart
15 Jun 2026 um 21:26
Ewige Lieferzeit (1:30h+) kaltes und kein gutes Essen.
Niko
12 Jun 2026 um 5:17
Das Essen war heute leider eine Enttäuschung. Pizza und Curly Fries waren kalt, der Coleslaw dagegen warm. Zudem hat die Pizza nicht geschmeckt und die Curly Fries waren viel zu salzig. Das ging leider komplett schief.
Soleil
7 Jun 2026 um 22:06
Alles war da, vor der angegeben Ankunftszeit sogar und es war wie immer lecker.
Anika
7 Jun 2026 um 20:41
Leider nicht mehr so gut wie vor dem Inhaberwechsel. Sehr schade :-(! Das Fleisch hat etwas nach Lamm geschmeckt, was das ganze geschmacklich etwas komisch gemacht hat.
Klaus
7 Jun 2026 um 11:47
Es geht besser. Der untere Teil des Hamburger-Buns war aufgeweicht, das Salatblatt und die Tomatenscheibe zerquetscht. Den Pommes fehlte Salz. Patties lecker.
Meikel
2 Jun 2026 um 14:57
Wie gewohnt sehr lecker, immer wieder gerne!
Natascha
19 Mai 2026 um 21:55
War alles super lecker!
Cemre
16 Mai 2026 um 21:35
Das Essen war super lecker. Zudem war es schnell zubereitet. Die Tomaten und der Salat waren frisch. Es gibt nichts zu beanstanden immer wieder gerne!